Fotos
Kurventraining Cheb 05.07.15
Nicht nur die Reifen und Motoren waren bei unserem 5. Kurventraining heiß, auch die Köpfe glühten bei tropischen Temperaturen in der Kartarena im tschechischen Cheb. 45 Teilnehmer waren mit viel Spaß dabei und konnten eine Menge lernen: Schräglagen fahren, richtig bremsen, Gas geben und einiges mehr. Mit acht kleinen Gruppen ging es mit je einem Trainer in 15 minutigen Turns auf den anspruchvollen Kurs. Am Nachmittag konnte man dann erkennen, dass die Kurven flüssiger, deutlich schneller und vor allem sicherer gefahren wurden. Mit viel Tips und Tricks im Gepäck konnte jeder Fahrer etwas dazu lernen. Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt wünschen die Dippold´s
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
  • Chieftain Limited
    26390,00 EUR
    Indian Chieftain Limited
  • Scout
    10990,00 EUR
    Indian Scout
  • 1000PS Motorrad-Websites

    Ok